Startseite
Kalender
Organisation
Mandatsträger
Gremien
Toggle navigation
Rechercheauswahl
öffentliche Sitzung des Schulausschusses - 11.11.2025 - 19:30-21:30 Uhr
Informationen
Tagesordnung
TOP-Liste
Anwesenheit
Informationen
Sitzung
02/SchulA/013/2025
Gremium
Schulausschuss
Raum
in der Ludwig-Windthorst-Schule, Schulstr. 1, 49219 Glandorf, (Aula)
Datum
11.11.2025
Zeit
19:30-21:30 Uhr
1 Dokument
BM
Öffentliche Bekanntmachung
Ö 1
Eröffnung der Sitzung
Ö 2
Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung und der anwesenden Ausschussmitglieder
Ö 3
Feststellung der Beschlussfähigkeit
Ö 4
Feststellung der Tagesordnung
Ö 5
Genehmigung der Niederschrift über die Sitzung des Schulausschusses Nr. 02/SchulA/012/2025 vom 03.06.2025
Ö 6
VO
1 Dok.
Berufung der Schülervertreter:innen an der Ludwig-Windthorst-Schule in den Schulausschuss - Beratung und Beschlussfassung
BV
Beschlussvorlage
02/668/2025
Ö 7
VO
1 Dok.
Berufung der Elternvertreter:innen der einzelnen Schulen in den Schulausschuss - Beratung und Beschlussfassung
BV
Beschlussvorlage
02/660/2025
Ö 8
Bericht der Verwaltung
Ö 9
Berichte der Schulleiterinnen
Ö 10
VO
1 Dok.
Antrag zur Errichtung einer offenen Ganztagsschule der Grundschule Schwege ab dem 01.08.2026
BV
Beschlussvorlage
02/661/2025
Ö 11
VO
1 Dok.
Antrag zur Errichtung einer offenen Ganztagsschule der Grundschule Glandorf ab dem 01.08.2026
BV
Beschlussvorlage
02/663/2025
Ö 12
VO
2 Dok.
Bereitstellung von Haushaltsmitteln für das Haushaltsjahr 2026 für die Grundschule Schwege – Beratung und Beschlussfassung
BV
Beschlussvorlage
Antrag Etat GS Schwege
02/664/2025
Ö 13
VO
2 Dok.
Bereitstellung von Haushaltsmitteln für das Haushaltsjahr 2026 für die Grundschule Glandorf – Beratung und Beschlussfassung
BV
Beschlussvorlage
Anrag Etat 2026 GS Glandorf
02/665/2025
Ö 14
VO
2 Dok.
Bereitstellung von Haushaltsmitteln für das Haushaltsjahr 2026 für die Ludwig-Windthorst-Schule Glandorf – Beratung und Beschlussfassung
BV
Beschlussvorlage
Anträge für den Schulausschuss LuWi 2026
02/666/2025
Ö 15
Anfragen und Anregungen
Ö 16
Schließung der Sitzung