Beschlussvorschlag:

 

Für das Gebiet der Gemeinde Glandorf wird Herr Matthias Mennemann, Hemelinger Weg 3, 49219 Glandorf, zum Schiedsmann gewählt.


Auf die versendete Vorlage wurde verwiesen.

Ratsherr Micke fragte, wie oft der Schiedsmann jährlich in Anspruch genommen wird. Die Bürgermeisterin erläuterte, dass dies der Verwaltung nicht bekannt sei. Eigentlich müssten alle Vorgänge dort zur Kenntnis gebracht werden, aber es könne natürlich auch sein, dass jemand von sich aus einfach den Schiedsmann anrufe. Sie glaube, es sei von bis zu 3 Mal im Jahr die Rede.

Im Folgenden wurde der Beschlussvorschlag wurde ohne weitere Beratung vom Ratsvorsitzenden zur Abstimmung gestellt.

 


Abstimmungsergebnis:

 

Ja:

16

Nein:

0

Enthaltung:

0

 


Beschlussvorschlag:

 

Für das Gebiet der Gemeinde Glandorf wird Herr Matthias Mennemann, Hemelinger Weg 3, 49219 Glandorf, zum Schiedsmann gewählt