Mit Bezug auf den Antrag der UWG-Fraktion vom 01.10.2017 schlug der Ratsvorsitzende Lefken vor, die TOP 12 bis 16 in einem Zuge zu beraten, aber einzeln zu beschließen. Dem wurde allgemein gefolgt.

 

Im Folgenden erläuterte die UWG-Fraktionsvorsitzende Puke die Hintergründe des gestellten Antrags. Der Wechsel wird notwendig, da sie den Fraktionsvorsitz aus persönlichen zeitlichen Gründen abgeben wird. Sie sagte, dass sie diesen Schritt bedauere. In der UWG-Fraktion hat sich Sebastian Gottlöber bereiterklärt, den Fraktionsvorsitz zu übernehmen.

 

Der Ratsvorsitzende Lefken zeigte Verständnis für diesen Schritt und bedankte sich herzlich bei Frau Puke für die von ihr geleistete Arbeit als Fraktionsvorsitzende und Beigeordnete des Gemeinderats Glandorf.

 

Die weitere Protokollierung erfolgt zu den folgenden Tagesordnungspunkten.

 

In der Anlage 2 zum Protokoll sind zu den TOP 12-16 sind Details der künftigen Ausschussbesetzung zu entnehmen.

 

.