Ratsherr Gottlöber teilte mit, dass die UWG im Ortsteil Westendorf erstmals die meisten Stimmen bei der letzten Kommunalwahl erzielt habe. Er schlage seitens der UWG-Fraktion Herrn Christian Meckmann als Ortsvorsteher für die Ortschaft Westendorf vor.

 

Der Gemeinderat beschloss einstimmig:

Herr Christian Meckmann wird zum Ortsvorsteher für die Ortschaft Westendorf bestimmt.

 

Die UWG hat im Ortsteil Schierloh erneut die meisten Stimmen bei der letzten Kommunalwahl erzielt. Seitens der UWG-Fraktion wurde Ratsherr Hothnaier als Ortsvorsteher für den Ortsteil Schierloh vorgeschlagen.

 

Der Gemeinderat beschloss einstimmig bei einer Enthaltung:

Herr Reinhold Hothnaier wird zum Ortsvorsteher für die Ortschaft Schierloh bestimmt.

 

Anschließend nahm die Bürgermeisterin die förmliche Verpflichtung sowie die Vereidigung beider Ortsvorsteher als Ehrenbeamte vor.