Beschluss: Abstimmungsergebnis einstimmig beschlossen

Abstimmung: Ja: 7, Nein: 0, Enthaltung: 0

Beschlussvorschlag:

Die Verwaltung wird beauftragt, die Kanzlei Hüttenbrink & Partner Rechtsanwälte mbB, Ansprechpartnerin Frau Ellen Göbeler, Piusallee 20-22, 48147 Münster

 im Rahmen eines zu schließenden Vermittlungsvertrages zu beauftragen, das Ausschreibungs- und Beschaffungsverfahren zur Lieferung eines Tanklöschfahrzeugs (TLF) 3000 für die Ortsfeuerwehr Glandorf durchzuführen. Die Ausschreibung soll Fahrzeuge sowohl mit Euro 5-Norm als auch Euro 6-Norm beinhalten. Ebenso soll in der Ausschreibung als Nebenangebot auch eine Angebotsabgabe für ein Vorführfahrzeug ermöglicht werden.


Im Vorfeld wurden die Ausschussmitglieder von der Feuerwehr über das Fahrzeugkonzept TLF 3000 informiert.

Auf Frage des Ausschussvorsitzenden wurde auf eine inhaltliche Beratung in diesem Ausschuss daher verzichtet.

Es wurde einstimmig die Ausschreibung und Beschaffung für ein Tanklöschfahrzeug für die Ortsfeuerwehr Glandorf beschlossen.


Abstimmungsergebnis:

 

Ja:

7

Nein:

0

Enthaltung:

0

 


Beschlussvorschlag:

Die Verwaltung wird beauftragt, die Kanzlei Hüttenbrink & Partner Rechtsanwälte mbB, Ansprechpartnerin Frau Ellen Göbeler, Piusallee 20-22, 48147 Münster

 im Rahmen eines zu schließenden Vermittlungsvertrages zu beauftragen, das Ausschreibungs- und Beschaffungsverfahren zur Lieferung eines Tanklöschfahrzeugs (TLF) 3000 für die Ortsfeuerwehr Glandorf durchzuführen. Die Ausschreibung soll Fahrzeuge sowohl mit Euro 5-Norm als auch Euro 6-Norm beinhalten. Ebenso soll in der Ausschreibung als Nebenangebot auch eine Angebotsabgabe für ein Vorführfahrzeug ermöglicht werden.