Beschluss: Abstimmungsergebnis einstimmig beschlossen

Abstimmung: Ja: 18, Nein: 0, Enthaltung: 0

Beschlussvorschlag:

Der Gemeindeamtmann Herr Jürgen Leimkühler, Fachdienstleiter FD 2, wird zum 01.02.2023 zum Gemeindeamtsrat ernannt.


Bürgermeister Dimek erklärt, dass er in der noch kurzen Zeit in Glandorf Herrn Leimkühler als sehr engagierten und versierten Fachdienstleiter erlebt habe. Vor diesem Hintergrund freue er sich, die Beförderung von Herrn Leimkühler zum Gemeindeamtsrat vorzuschlagen. Die Ratsmitglieder betonen im Anschluss daran die gute Zusammenarbeit und das Engagement von Herrn Leimkühler.

Bei drängenden Problemen stehe er auch außerhalb der normalen Dienstzeiten zur Verfügung.


Abstimmungsergebnis:


Beschlussvorschlag:

Der Gemeindeamtmann Herr Jürgen Leimkühler, Fachdienstleiter FD 2, wird zum 01.02.2023 zum Gemeindeamtsrat ernannt.