Beschlussvorschlag:

Es werden 2.500 EUR Planungskosten in den Haushalt 2023 eingestellt. Es ist zu prüfen, ob es entsprechende Fördermöglichkeiten gibt.


Ratsmitglied Micke erläutert den Änderungsantrag zur Errichtung eines Dirt-Parks auf dem Schulgelände der LUWI und teilt mit, dass der Schulleiter ihn angeschrieben hatte, um in dieser Sache noch einmal zu telefonieren. Das sei bisher noch nicht geschehen. Ratsmitglied Twyhues teilt mit, dass es ein Förderprogramm für Kinder und Jugendliche gibt – vielleicht ist der Dirt-Park aus diesem Programm förderfähig. Bürgermeister Dimek meint hierzu, dass die Rahmenbedingungen geklärt werden müssen.

 

Über den geänderten Beschlussvorschlag aus dem Schulausschuss über Planungskosten in Höhe von 2.500,00 € wird danach abgestimmt.


Abstimmungsergebnis:

 

Ja:

5

Nein:

2

Enthaltung:

0

 

 


Beschlussvorschlag: