Betreff
Anträge der Freiwilligen Feuerwehren Glandorf und Schwege zum Haushalt 2023 - Beratung und Beschlussfassung
Vorlage
02/194/2022/1
Art
Beschlussvorlage
Referenzvorlage

Sachverhalt:

Die Anträge der Freiwilligen Feuerwehren Glandorf und Schwege für das kommende Haushaltsjahr 2023 sind der Vorlage als Anlage beigefügt und werden zur Beratung gestellt. Die wesentlichen Mittelanträge für das kommende Haushaltsjahr wurden von Gemeindebrandmeister Frank Andiel vorgestellt und inhaltlich erläutert.

 

 

Die Mittelanträge für das kommende Haushaltsjahr wurden von Gemeindebrandmeister Frank Andiel in der letzten Sitzung dieses Ausschusses am 22.11.2022 vorgestellt und inhaltlich erläutert (siehe Anlagen).

 

Entsprechend wurden Mittel in den Erstentwurf des Haushaltsplans 2023, Stand 30.12.2022 eingeplant.

 

 

  


Beschlussvorschlag:

Auf Grundlage der Anträge der Freiwilligen Feuerwehren Glandorf und Schwege werden entsprechende Mittel in den Haushaltsplanentwurf 2023 eingestellt.