Betreff
Wahl des Schiedsmannes; Beratung und Beschlussfassung
Vorlage
01/108/2017
Art
Beschlussvorlage

Sachverhalt:

 

Für das Gebiet der Gemeinde Glandorf waren bisher Herr Gerhard Bartner, Schubertstr. 9, 49219 Glandorf, als Schiedsmann und Herr Matthias Mennemann, Hemelinger Weg 3, 49219 Glandorf, als sein Stellvertreter gewählt.

 

Die Amtszeit der Schiedsleute beträgt 5 Jahre und läuft zum 17.10.2017 aus.

 

Herr Bartner hat erklärt, dass er sein Mandat mit Ablauf der Wahlperiode niederlegen möchte. Herr Mennemann steht für eine Wiederwahl zur Verfügung.

 

Herr Mennemann sollte daher zum Schiedsmann (wieder)gewählt werden.

 

Das Ehrenamt der stellvertretenden Schiedsperson bleibt vorerst unbesetzt, da eine geeignete Person ihre vorherige Bereitschaft zurückgezogen hat. Die Stelle der stellvertretenden Schiedsperson wird zur Neubesetzung im Mitteilungsblatt für den Monat Oktober ausgeschrieben.

 


Beschlussvorschlag:

 

Für das Gebiet der Gemeinde Glandorf wird Herr Matthias Mennemann, Hemelinger Weg 3, 49219 Glandorf, zum Schiedsmann gewählt