Betreff
1. Satzung zur Änderung der Satzung der Gemeinde Glandorf über Aufwandsentschädigung, Ersatz von Auslagen und Verdienstausfall für ehrenamtlich Tätige vom 07.12.2016 - Beratung und Beschlussfassung
Vorlage
01/316/2018
Art
Beschlussvorlage

Sachverhalt:

Die Satzung der Gemeinde Glandorf über Aufwandsentschädigungen, Ersatz von Auslagen und Verdienstausfall für ehrenamtlich Tätige war im November 2016 nach der Kommunalwahl grundsätzlich überarbeitet worden. Nun sollten seitens der Verwaltung noch bedarfsgerechte Korrekturen in den Entwurf eingebracht werden.

Der Neuentwurf findet sich – ebenso wie die aktuell gültige Fassung – in der Anlage der Beschlussvorlagen. 


Beschlussvorschlag:

Die 1. Satzung zur Änderung der Satzung der Gemeinde Glandorf über Aufwandsentschädigung, Ersatz von Auslagen und Verdienstausfall für ehrenamtlich Tätige vom 07.12.2016 wird in der vorliegenden Form (siehe Anlage) beschlossen.